Über mich

Ich existiere nicht nur virtuell…

Und so erreichen Sie mich – für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer!

Meine Emailadresse ist webmaster@elena-schevardo.de.

Wer gerne mehr von meinen Fotos sehen möchte, findet mehr auf meinen Fotostream bei Flickr. Außerdem möchte ich mit meinem zweiten Blog http://coffeegirl71.wordpress.com/ Menschen dazu bewegen, sich mit ihrer Ernährung auseinander zu setzen. Ich hoffe, dies wird mir gelingen.

Elena Schevardo

For my English speaking friends:

I’m sorry the translation with automatic translators is sometimes not as good as I hoped. If you like, you can find nearly all my photos on Flickr with an English title and explanation. I also have an English blog at http://thousandandonephotos.wordpress.com/.

5 thoughts on “Über mich

  1. sternfisch

    Schoener Blog mit schoenen Fotos ! In meiner Wahlheimat kann man uebrigens auch wandern, vielleicht interessiert dich ja mal ein kleiner virtueller Abstecher dorthin 🙂

    Reply
  2. Martin

    Hallo,

    sehr schöner Blog. Ich bin auf deine Seite gestoßen, da ich noch ein wenig für unsere in zwei Tagen startende Schottland-Tour recherchieren wollte, speziell etwas zum Thema Glen Affric. Wir werden den Trail in entgegengesetzer Richtung laufen, da wir zuvor den Syke-Trail begehen. Nur eine kurze Frage: Gibt es entlang des Flusses Croe einen Weg, oder läuft man da durch Gras bzw. wildes Gelände? Danke dir!

    Reply
    1. Walking-Girl

      Hallo, danke sehr für Deinen netten Kommentar. Ich habe ihn leider jetzt erst gelesen. Wie Du inzwischen sicher weißt, gibt es einen Weg entlang des River Croe und er ist wunderschön. Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub. 🙂

      Reply

Kommentar verfassen